Hallo.

Du hast Dich also entschieden Deinen Führerschein zu machen?

 

Herzlichen Glückwunsch! Das wird ein weiterer großer Schritt in Deinem Leben. 

 

Der Führerschein ist eine Investition in Deine Zukunft. Ob privat oder beruflich, gerade in unserer ländlichen Gegend

ist der Führerschein notwendig um zu Freunden, zur Arbeit, zum Sportverein, zur Feuerwehr usw. zu kommen. Und 

demnächst musst Du dazu niemanden mehr fragen, ob man Dich fährt. Nein, Du entscheidest dann selbst, wann Du

wohin möchtest. Das heißt, Du erwirbst ein großes Stück Unabhängigkeit. 

 

Gerne begleite ich Dich auf Deinem Weg dahin und helfe Dir Dein Ziel zu erreichen. Da jeder Mensch unterschiedliche 

Voraussetzungen und Vorstellungen hat, ist eine individuelle Beratung von Vorteil. 

 

 

 

Seit 01.03.2019 bin ich mit meiner Fahrschule in Pressig für euch da. Mit meiner 14-jährigen Berufserfahrung

Als Fahrlehrer der Klasse B/BE und C/CE biete ich euch eine zielgerichtete Ausbildung im PKW.

 

 

Am besten ist der Lernerfolg, wenn es Spaß macht zu lernen. Deshalb lege ich viel Wert auf eine entspannte und dennoch zielführende Atmosphäre im theoretischen, wie auch praktischen Unterricht.

 

Der heutige Straßenverkehr ist nicht mehr vergleichbar mit den Bedingungen die noch vor 20 Jahren herrschten. Alles ist schnelllebiger, egoistischer und hektischer geworden. Aus diesem Grund ist es umso wichtiger, junge Leute mit Verantwortung und dem nötigen Fingerspitzengefühl an die neue Herausforderung heranzuführen. Genau das habe ich mir zur Aufgabe gemacht. Mein Ziel ist es, sichere und verantwortungsbewusste Autofahrer auszubilden. Schließlich geht es im Zweifelsfall auch um Leben oder Tod im Straßenverkehr. Natürlich kann man für nichts garantieren. Aber eine Gute Ausbildung steigert die Chancen, unversehrt und sicher an sein Ziel zu kommen.

 

Kommt doch einfach mal vorbei, gerne mit euren Eltern, und informiert euch ganz unverbindlich über die Führerscheinausbildung bei mir. In einem persönlichen Gespräch kann man viele Dinge am leichtesten klären. 

 

Also, bis bald und allzeit gute und sichere Fahrt!

 

Björn Schulzek